. .

Stimmgabel-Erlebnis-Seminar

Fotonachweis: www.klangschwingung.de

Meine Jahres-Ausbildung bei Joachim Töpler zum KS Stimmgabelpraktiker und die Stimmgabelseminare bei Verena Tschira und bei Dr. John Beaulieu öffneten mir neue Erfahrungsräume, an denen ich meine Seminarteilnehmer gerne teilhaben lasse.

Wie wir wissen: Alles ist Schwingung. Wenn eine Schwingung in disharmonie ist, erlebt sich der Mensch als "gestört", ist seine Schwingung in Harmonie, fühlt er sich "in Stimmung".

Ich lernte:

  • Planetenstimmgabeln können uns ein Tor zu Planetenenergien öffnen, welche uns harmonisieren und nähren.
  • Angel-Tuner öffnen Klangräume für höhere Welten.
  • Osteopathische Stimmgabeln können auf den Körper aufgesetzt werden, um körperliche Verspannungen zu lösen.
  • Organstimmgabeln können ein Organ harmonisieren.
  • Interwallstimmgabeln kreeiren harmonische Klangräume.
  • Lemurien-Stimmgabeln öffnen alte Erinnerungsräume und Potenziale
  • Solfeggio-Stimmgabeln können die Lösung von Themen wie Schuld und Angst sinnvoll begleiten
  • Mit Hilfe von Brain-Tuner-Stimmgabeln kann der Mensch sich in jeden erwünschten Entspannungs- oder Aufmerksamkeits-Zustand versetzen.
  • Stimmgabelnklänge können zur Hemisphärensynchronisation beitragen.
  • Obertöne können uns helfen, hinter die Oberflächlichkeiten zu schauen.
  • Ein ungelöstes thema kann auch mit Hilfe von Stimmgabelarbeit in einer Lösung überführt werden.

Die Möglichkeiten der Stimmgabelarbeit sind einzigartig und sofort erlebbar. Ich selbst setze die Stimmgabelarbeit ausschließlich auf der Coaching-Ebene, manchmal auch anlässlich einer astrologischen Begleitung ein.

Auf Wünsch gebe ich für Firmen, Interessenverbände, Vereine, aber auch für Kleingruppen, die sich selbst organisieren auch Stimmgabel-Seminare vor Ort.

Zum Üben sind genug Stimmgabeln vorhanden. Falls Interesse besteht, eine eigene Stimmgabel zu erwerben empfehle ich den Stimmgabelshhop von Joachim Töpler www.klangschwingung.de

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf klaus (at) klausjuergenbecker.de